Der HELIALARM-X findet wie geplant statt!

Um das Treffen trotz der Corona-Kontaktbeschränkungen durchführen zu können, haben wir ein Hygienekonzept entwickelt und auch mit dem DMFV sowie dem zuständigen Ordnugsamt besprochen. Dieses sieht folgendermaßen aus:

Sollte sich an den Regeln bis zum Helialarm noch etwas ändern, erhalten die angemeldeten Teilnehmer die gültige Fassung noch einmal kurz vor dem Treffen per Mail. Auch im Fall einer Absage bei einer eventuellen Verschärfung der Regeln (wollen wir ja mal nicht hoffen), würden wir Euch per Mail informieren.

Hier geht's zu Anmeldung und Teilnehmerliste.

Hier geht's zum Kontaktformular für Fragen rund um den HELIALARM-X und unser Hygienekonzept.

Anfahrt

Hier findet Ihr den Flugplatz des MFV Marburg-Lahntal:

Hier klicken für Navigation mit dem iPhone!

Hier geht's weiter zur Veranstaltungsseite auf Facebook

Hier geht's zur Homepage des MFV Marburg-Lahntal