Anmeldung zum Helialarm-X 2021

Freie Plätze aktuell: 1/80

Teilnehmerliste anzeigen Startseite anzeigen

Wegen Corona ist der Zugang zum Gelände nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Nur so können wir die geforderten Hygieneregeln einhalten und gleichzeitig gewährleisten, dass sich niemand umsonst auf den Weg macht, weil die maximal mögliche Besucherzahl von 80 auf dem Gelände bereits erreicht ist.

Diese Anmeldung betrifft auch ausschließlich den Zugang zum Platz und ersetzt nicht die Anmeldung als Pilot vor Ort.

Die Anmeldung muss von jedem Besucher ausgefüllt werden.

Solltest Du kurzfristig doch nicht kommen können, trage Dich bitte aus der Liste aus und gib so den Platz für andere frei. Einen Link zum Austragen findest Du ebenfalls in der zweiten (Bestätigungs-)mail.

Die Corona-Hygieneregeln für den HELIALARM-X findest Du direkt auf der Startseite.

Anmeldeformular

Name, Vorname:,
Straße / Nr:
PLZ / Ort: /
Land:
Telefonnummer:
E-Mail:

Ich bin damit einverstanden, auf der Anmeldeliste namentlich genannt zu werden.
Ich möchte nicht namentlich auf der Anmeldeliste genannt werden.

Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten für folgende Fälle genutzt werden dürfen:
- zur Weitergabe an die zuständigen Behörden auf deren Anforderung
- zur Information der Teilnehmer über die aktuellen Hygieneregeln, falls diese sich noch einmal ändern (wir hoffen ja noch darauf, dass wir 2021 mit moderateren Reglen arbeiten können) oder auch im Fall einer Absage (hierfür würde es genau eine Rundmail kurz vor dem Event geben)
Darüberhinaus werden Eure Daten nicht verwendet und nach 30 Tagen automatisch gelöscht.